Stoll Transport AG

Wanistrasse 1
CH-8422 Pfungen
T +41 52 305 00 50
F +41 52 305 00 59
info@stoll-transport.ch

Stoll / Steiner Transport AG ergänzt das Galliker-Filialnetz

Seit fast 90 Jahren ist die Stoll / Steiner Transport AG als familiengeführtes Transport- und Logistikunternehmen täglich für seine Kunden unterwegs. In den vergangenen Jahren wurden die Bedingungen auf dem Schweizer Transportmarkt stets anspruchsvoller, was die Familien Stoll dazu bewegte, das mit viel Herzblut geführte Unternehmen in die Hände des Familienunternehmen Galliker Transport AG zu übergeben. Die beiden Standorte Pfungen und Rapperswil – Jona, mit einer Fahrezeugflotte von 94 Lastwagen, werden das Galliker Filialnetz zukünftig ergänzen.

 

Die Familie Stoll bedankt sich an dieser Stelle herzlichst bei Ihren langjährigen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für das geschenkte Vertrauen in unsere Unternehmen. Ein grosses Dankeschön geht ebenfalls an alle Mitarbeitenden, die auch im 2020 mit vollem Engagement tagtäglich für unsere Kunden unterwegs sein werden. 

Newsletter anmelden Offertanfrage Auftrag erfassen